Über uns

Wir machen wild!

Wir, das Wildmacher-Team, möchten Dir ausgewählte natürlich wilde Produkte bereitstellen. Dabei achten wir ganz besonders auf die Qualität und suchen jederzeit nach neuen aufregenden Ideen.

Wild steht für energiegeladen, stark, ursprünglich, frei, naturbelassen ...

In einer Zeit voll Überschuss an Billigwaren, die unter meist menschenverachtenden Umständen hergestellt werden und voller Giftstoffe für unseren Körper und Geist sind, wollen wir entgegenwirken. Und das mit Spaß! Wichtige Schlagworte sind für uns deshalb vegan, roh, bioethisch korrekt, etc.

Der Kontakt zu unseren Partnern ist uns ebenfalls besonders wichtig. Wildmacher soll tollen Produkten und Ideen einen Platz geben und wir freuen uns über jeden neuen Impuls. Denn auch die Menschen hinter unseren Produkten interessieren uns. Unsere Vision ist es, gemeinsam immer wilder zu werden.

Wir wollen wild sein und Dich wild machen!

 

Zuletzt angesehen